4motions Traun Uebersicht

Traun Übersicht

4motions_Traun_BIM-01

BIM dann mal in Traun Broschüre

Ich BIM dann mal...

Warum muss es denn immer gleich der Jakobsweg sein? Klar pilgern ist großartig, aber im Alltag hat man oft nicht die Möglichkeit sich gleich auf die ganz große Reise zu begeben. Warum also nicht einfach mal zwischendurch ICH BIM DANN MAL UNTERWEGS rufen. Mit der Bim von Traun, nach Traun und zurück, jeden Tag, oder doch in die weite Welt –  ja vielleicht sogar als ersten Schritt auf den Jakobsweg!

Stadt Traun Logo
Client: Stadt Traun
Project: Tram in Traun – Eröffnung der Straßenbahnverbindung
Year: 2016
Zurück zu den Referenzen
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren