Das
A
in 4motions
steht für …
Anspruchsvoll - an jedem Tag alles geben, aber dabei nicht vergessen das wir keine Maschinen sind.
Das
K
in 4motions
steht für …
Kreativ - in jeder Sekunde die kreativsten Höhenflüge bei der Arbeit, aber dabei nicht vergessen, dass wir mit beiden Beinen am Boden stehen.
Das
D
in 4motions
steht für …
Direkter Austausch - über jeden Kanal jederzeit erreichbar, aber dabei nicht vergessen, dass das offene Ohr der kleinste gemeinsame Nenner ist.
Das
U
in 4motions
steht für …
Umweltbewusst - technisch immer am neuesten Stand der Entwicklung, aber dabei nicht vergessen, dass wir nur diese Welt haben.
Das
V
in 4motions
steht für …
Verbindlich - immer on point, was vereinbart wurde, aber dabei nicht vergessen, dass die heutige Zeit Flexibilität verlangt.
Das
K
in 4motions
steht für …
Kundenorientiert - auch wenn der Job an oberster Stelle steht, vergessen wir dabei nicht, dass wir auf Augenhöhe und mit absoluter Wertschätzung arbeiten.
Das
P
in 4motions
steht für …
Persönlich - Wir sind für unsere Kunden greifbare Einzelpersonen, die im nächsten Moment in einem schlagkräftigen Team an die Arbeit gehen.

Unsere

Gebote

1

Okay, wer steht nicht auf Preise und Pokale, aber schließlich gehts uns ums Glänzen in den Augen unserer Kunden.

2

Wir brauchen keine Schubladen, um unsere Agentur zu beschreiben. Wir geben in jedem Projekt das Maximum.

3

Wir halten von Pitches relativ wenig. Wir liefern lieber ganzheitlich ab, als nur zu einem abgesprochenen Termin.

4

Stillstand? No way!
Wir entwickeln uns gemeinsam mit unseren Kunden und unserem Team laufend weiter.

Wir können uns nicht …

Zusammen reissen

… Wir bäume aus.

Wir sind mal bunt, mal schwarz-weiß. Wir sind mal Barbie, mal Ken. Wir sind Großstadthelden mit Liebe zur Natur, risikofreudig aber mit sicherem Gefühl. Wir lieben den Fortschritt, ohne das Bewährte zu vergessen. Unser Team beherrscht verschiedenste Disziplinen und weiß diese gekonnt im großen Ganzen einzusetzen.

Wir sind ganz einfach Möglichmacher, ohne dabei auf uns selbst zu vergessen.

Alex

Alex

Hier so:

Geschäftsführer
Stratege & Designer
Netzwerker

alexander.hofer@4motions.at | +43 732 943232-40

Da so:


Papa
Fußballnerd
Großstadtjunkie


Isi

Isi

Hier so:

Strategische
Partnerin

isi@studiodesinn.com | www.studiodesinn.com

Da so:

INTERIOR DESIGNERIN
NEW YORK CITY GIRL
MUSIC-ADDICTED

Jasmin

jasi

Hier so:

Grafik-Designerin
Web2print Spezialistin

Konzepterin

jasmin.tanzer@4motions.at | +43 732 943232-42

Da so:

Zeichentalent

Leseratte


Naturliebhaberin

Emma

Emma

Hier so:

Grafik-Designerin
KOnzepterin
Texterin

emma.kamp@4motions.at | +43 732 943232-46

Da so:


Livemusik-Fan
VCA-Aktivistin
Wasserratte

HELeNE

HELi

Hier so:

Grafik-Designerin
Fotografie-Trainee
Content Creatorin

helene.boetig@4motions.at | +43 732 943232-48

Da so:


Hobby-Musikerin
Natur-Junkie
Häkelmaus

Und du so?

offene Stellen

Alex

Alex

Hier so:

Geschäftsführer
Stratege & Designer
Netzwerker

Da so:

papa
Fußballnerd
Großstadtjunkie

Isi

Isi

Hier so:

Partnerin
Strategin

Da so:

Designerin for
mindful interior
Concepts & Objects

Jasmin

jasi

Hier so:

Grafik-Designerin
Web2print Spezialistin
Konzepterin

jasmin.tanzer@4motions.at
+43 732 943232-42

Da so:

Zeichentalent
Leseratte
Naturliebhaberin

jasmin.tanzer@4motions.at
+43 732 943232-42

Emma

Emma

Hier so:

Grafik-Designerin
KOnzepterin
Texterin

Da so:

Livemusik-Fan
VCA-Aktivistin
Wasserratte

HELeNE

HELi

Hier so:

Grafik-Designerin
Fotografie-Trainee
Content Creatorin

helene.boetig@4motions.at
+43 732 943232-48

Da so:

Hobby-Musikerin
Natur-junkie
Häkelmaus

helene.boetig@4motions.at
+43 732 943232-48

Und du so?

offene Stellen

Zuhause ist es doch …

AM SCHÖNSTEN

… Arbeitsplatz südlich der Donau.

Woanders findest du nicht …

Den coolsten job

… haben wir für dich.

offene Stellen